ODER: WIE EINE ENTSCHEIDUNG DIE WELT VERÄNDERN

Diese Woche war Zittern angesagt, Freude wurde verbreitet und Mitfiebern stand an der Tagesordnung. Das alles in meinen Links der Woche – für euch (heute ein wenig später als sonst) zusammen getragen:

1. TRÉS CHIC – LES SUBLIMES AUS PARIS: Alexis Assoignon kehrte den Luxuxlabels als Arbeitgeber den Rücken zu und gründete ihre eigene faire, nachhaltige und vegane Marke: Les Sublimes! Tolle, schlichte Schnitte gefunden beim Noveaux Mag.

2. DIE WEITREICHENDEN FOLGEN DES EU-AUSTRITTS: Es war leider abzusehen – doch hätten sich mehr britische Bürger vor dem Brexit-Referendum das zum Teil lustige aber auch ernste Video von Late-Night-Gigant John Oliver angesehen, vielleicht wäre das Ergebnis ein anderes. Die ganze Welt muss nun damit leben und die Folgen können wir nur abwarten!

3. FAIR FASHION SALE PICKS: Wer seine Garderobe fair, nachhaltig und auch vegan aufstocken    möchte, wird bei at/least, vanillaholica und heylilahey fündig. Die Kolleginnen haben die schönsten    Teile aus dem Sale herausgesucht!

4. HOMEMADE VEGETABLE CRISPS: Zufällig auf die veganen Rezepte von Jamie Oliver gestoßen und einfach überwältigt – der Typ hat es echt drauf! Passend zur EM gibt es selbstgemachte Gemüsechips. Eine leckere Alternative zu den üblichen Kartoffelchips!

5. KOFFER PACKEN WIE EIN PROFI: Erneut bei Business Punk fündig geworden – acht
hervorragende Packtechniken, um optimal und effizient das Gepäck zu verstauen. Richtig klasse!