STRESSLOS GLÜCKLICH MIT RADIESCHEN

Turbulent wie der aktuelle Herbstwind war auch die vergangene Woche – Zeit für große Teetassen, kuschelige Decken und heimelige Abende, um die letzten Tage gebührend ausklingen zu lassen. Und wenn ihr es euch gemütlich gemacht habt, schaut einfach in meine Lieblingslinks, was ihr alles verpasst habt:

1. BUDAPESTER LOVE// Wer meine letzten Posts (hier und hier) verfolgt hat, erkennt klar, dass mich das vegane Halbschuhmodell „1461“ wieder durch den Herbst begleitet. Jetzt habe ich einen neuen Crush neben den veganen Chelseaboots des Labels entdeckt: bordeauxrote Budapester von DR. MARTENS! Die kommen genau richtig zu meiner Vintagegirl-Phase, die jeden Herbst aufs Neue beginnt.


2. FINDING INNER SILENCE// Gerade heute erst sagte ich einer Freundin, wie wünschenswert ein Tag mit weitaus mehr als vierundzwanzig Stunde wäre! Doch hier setzt der Artikel von EDITION F an und verklickert anhand von Tricks wie wir erfolgreich den Alltagsstress bewältigen können ohne weiterhin unter Zeitdruck zu stehen. Lesens- und lebenswert!


3. LECKERSCHMECKER// Dieser Mann ist eine Wucht! Richtig gelesen – wir reden hier aber von Timothys veganen Back- und Kochkünsten, die einfach umwerfend sind. Auf Instagram folge ich ihm schon eine ganze Weile und auf MISSISSIPPPI VEGAN findet ihr die köstlichsten und ausgefallensten Rezepte wie diese Radieschen-Quiche. 







4. LABEL TO WATCH// Seit 2010 gilt das Label MANDALA zu den Eco-Vorreitern auf dem deutschen Textilmarkt – ethisch faire Produktion und zertfizierte Materialien sind hier ein Muss. Die auf Yoga ausgelegten Kollektionen lassen sich aber auch hervorragend für andere Sportarten nutzen oder sogar in den Alltag integrieren. Ethik und Mode wunderbar in Einklang gebracht!


5. BLOGGER STRUGGLES// Selten habe ich solch einen erfrischenden Bericht über ein Blogger-Event gelesen, als den auf AMAZED. Vom Grinsen zum lauten Lachen war weniger als ein Abschnitt nötig – die ironische Betrachtungsweise und Beschreibung von Bloggerverhalten auf Veranstaltungen treibt Lachtränen in die Augen. Lasst den Autor Nils bitte öfter zu Events und an die Tasten!