ODER: ICH PACKE MEINEN KOFFER

Essenziell für einen Trip in die Sonne? Die richtigen Basics – weder soll der Koffer zu schwer noch die falsche Wahl getroffen werden. Außerdem nehmen wir sowieso immer zu viel mit in den Urlaub. Was liegt da also näher, als mögliche Holiday Items unter die Lupe zu nehmen und sie auf Mom-To-Be-Tauglichkeit zu überprüfen?
Los geht es mit meinen fünf Favoriten für einen sonnigen Urlaub am Meer:

1. HAPPY FEET: Ein neuaufgelegter Klassiker, der ultrabequemen Tragekomfort liefert und zudem multikompatibel ist. Ob am Strand, im Restaurant oder daheim, das vegane Modell „Madrid“ aus EVA-Kunststoff aus dem Hause Birkenstock besticht mit schwarzer Schlichtheit.

2. SUNNY FEELINGS: Damit die Sonnenstrahlen auf der Haut nicht zum krebsroten Alptraum führen, sondern eine langanhaltende Bräune ohne Pigmentstörungen aufgebaut werden kann, braucht es einen vernünftigen Sonnenschutz wie „The Sunblock“ mit LSF 30 von LUSH. Tolle Nebenwirkung? Unverpackt, vegan und zeitsparend!


3. BLUE WAVES: Mit der Farbe des Himmels und der Wellen vereint in einem schlichten Schnitt kann man im Urlaub nichts falsch machen. Das faire Hemdblusenkleid aus Bio-Baumwolle von Alma & Lovis ist ein treuer Begleiter und verpackt den Bauch schlichtweg praktisch!


4. HAIR CARE: Dass Sonne und Salzwasser die Haare ungemein strapazieren, ist nicht neu. Jedoch weniger bekannt ist, wie einfach wir eine pflegende Haarkur aus Avocados selbst herstellen können. Auf eatsmarter gibt es das kinderleichte Geheimrezept zum Nachmachen!


5. HOT HOT H(E)AT: Mit einem Sonnenstich können wir gerade jetzt im Urlaub genauso wenig anfangen wie mit blendendem Licht beim Schmökern. Unser Retter? Ein klassischer Fedora von Pachacuti, der übrigens fair hergestellt wird und unser Outfit easy aufpeppt.