Lasst uns auf ein phänomenales Jahr zurückschauen – bunt, wild und voller Veränderungen. Ich bin dankbar für so viele Momente, Menschen und Möglichkeiten, die ich zerfahren durfte. Erlebt jetzt in meinem Recap meine Highlights aus 2017!

2017 –HIGHLIGHTS


1

Der erste Look in 2017 – ohne Babybauch, dafür mit klassischem Camel Coat, Stiefeletten mit Absatz und richtigen Jeans. Ein echter Mama-Look!

Hier geht es zum gesamten Outfit: KLICK! 

2

Warum Loslassen so wichtig ist und was wirklich Friendship Goals sind? Zur Auflösung und dem zweiten Look des Jahres im Januar geht es hier entlang: KLICK!

3

Meine Lieblingslocation zu Beginn des Jahres scheint klar zu sein – weiße Rolläden und ebenso weiße Kacheln. Dennoch gab es outfittechnisch richtige Überraschungen.

Welche das waren, lest ihr hier: KLICK!

4

Motherearth – der Name ist Programm. Denn um nichts anderes und unsere Möglichkeiten zu helfen, geht es in diesem Post. Wie jeder einzelne Hungersnöte bekämpfen oder Umweltkatastrophen mit verhindern kann? Hier erfahrt ihr es (und nebenbei könnt ihr euch das März-Outfit anschauen): KLICK!

5

Wie wir auf Instagram unsere Authentizität wahren können, ohne Follower zu verlieren? Und was das ganze mit Betrügern und Werbung zu tun hat, lest ihr im April-Post – plus sportivem Outfit mit weißen Slacks: KLICK!

6

Ich und Farbe? Tatsächlich wage ich mich im April an bordeauxrote Slacks. Außerdem verrate ich drei Gründe für den Trenchcoat – jetzt lesen und fürs Frühjahr rüsten: KLICK!

7

Schicht für Schicht zum Glück – Layeringlooks mit Slipdress gehörten zu meinen Lieblingskombinationen im vergangenen Jahr. Hier könnt ihr euch durch meine Lagen wühlen: KLICK!

8

Der erste Post mit Brille – und es sollten noch mehrere mit meinem Kooperationspartner Lunor folgen. Übrigens ein Beweis dafür, dass Bloggerrelations – und kooperationen auch wunderbar für beide Seiten funktionieren können. Hier geht es zu meiner Hommage an die Brille: KLICK!

9

Und wieder kommt der Fake Suede-Coat zum Einsatz – dieses Mal in ähnlicher Farbkombination und mit sportlichen Elementen.Dafür mit neuen Lieblingen: Meine Stella McCartney-Tasche und Mules, die ich secondhand erstanden habe. Drei Gründe für den Mantel lest ihr hier: KLICK! 

10

When your sweater is so extra – wie wir außergewöhnliche oder auffallende Pullover stylen ohne ihnen das Rampenlicht streitig zu machen? Meine drei Tipps gibt es hier: KLICK!

11

Was uns der kategorische Imperativ sagt? Nicht nur hier drauf gibt es im Post die Antwort, sondern auch, welche Maßnahmen ich selbst ergreife. Was jeder von uns machen kann? Lest es hier: KLICK!

12

Paaarty! Mein französisch angehauchtes Outfit trug ich anlässlich meiner einwöchigen Relaunchparty von MARI DALOR. Woher das schicke Blüschen und der Rest des Feier-Looks  ist? Erfahrt es im Post: KLICK!

13

Sonnenbrillen im Winter? Kein Problem mit meinen Stylingtipps für einen tollen Look mit dem beliebten Accessoire. Übrigens wieder ein Kooperationspost mit der deutschen Brillenmanufaktur Lunor. Hier geht es zum ganzen Look: KLICK!

Habt ihr noch Interesse an einer Zusammenstellung meiner leckeren Rezepte des vergangenen Jahres?

Auf ein wundervolles Jahr 2018 – mit euch allen!