VON UNBEZAHLBAREN ACCESSOIRES UND SCHUBLADENDENKEN

Wie aufregend! Der Frühlingsputz bringt innerliche Reinigung und wohnliche Neuerungen. Lasst uns in eine weitere spannende Woche starten – die Lieblinge der vergangenen Tage findet ihr hier:

GEKLICKT//

Hallo 2017 – sollten Mädchen mittlerweile unvoreingenommen behandelt werden? Schön wär’s Warum immer noch in Schubladen gedacht wird und welche Auswirkungen die Adaption dieses Verhaltens auf den weiblichen Nachwuchs hat? Auf EDITION F gibt es die Auflösung. Klick! P.S.: Apropos Schubladen – ist diese Kommode nicht einfach kinderzimmertauglich schön?

GETRAGEN// 
Neben üblichem Camel an Mantel und Turtleneck-Sweater waren vergangene Woche zwei Dinge aber meine wichtigsten Accessoires: die verkürzten Haare und ein Lächeln auf dem Gesicht.

Die #fromwhereistands  gibt es aber auch HIER zu sehen.

GEBAUT//
Wenn die Kinder größer werden, braucht es Privatsphäre und mehr Platz! Die ultimative Lösung? Ein Hochbett. Dieses wurde am Wochenende maßangefertigt vom Handwerksprofi BARTHKONZEPT in die heimischen vier Wände gebaut. Ratet mal, wer vor lauter Stolz fast platzt. Richtig – die gesamte Familie. 

ENTDECKT//
Winterzeit ist Schnupfenzeit. was für die Großen schon eine Plage ist, kann für den Nachwuchs zu Atemnot führen. Gerade wenn das Schnäuzen noch nicht möglich ist. Lange habe ich mich gegen den Nasensauger gewehrt – bis ich das Elend nicht mehr mit anschauen konnte. Und wer hätte es gedacht? Dank ROSSMANN und einem hellblauen Gummiding mit Saugvorrichtung geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

GEGESSEN//
Bock auf HERZHAFTE PFANNKUCHEN MIT AVOCADODIP – so erging es mir vergangene Woche. Gedacht, getan. Schnelles Rezept und noch schneller verputzt. Die Familie bekam nicht genug und mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Yummy!