PROFI-THERMOMETER UND SABBER-SCHUTZ

Was für eine Woche – von Fiebertraum bis Kabarett war alles dabei. Hier geht es zu den Links der vergangenen Tage:

GEKLICKT//

Hallo 2017 – sollten Väter mittlerweile nicht unvoreingenommen behandelt werden? Schön wär’s. Warum Männer immer noch Probleme haben, Elternzeit zu nehmen? Und was Unternehmen schleunigst ändern sollten: Auf EDITION F gibt es die Auflösung. Klick! 

GEDANKT// 
Wofür bist du dankbar? Vergangenes Wochenende gönnten der Mann und ich uns gemeinsame Zerstreuung. Danke an HAGEN RETHER für diesen phänomenalen wie simplen Anstoß, der am Ende des Programms ans Publikum gerichtet wurde. Für welche kleinen oder großen Dinge möchtest du „Danke“ sagen?

GEHOLFEN//
Wenn die halbe Familie fiebert, liegen die Nerven blank. Und ich meine nicht die Verfolgung von Werders Abstiegskampf. Bestes Hilfsmittelchen? Das gute alte Thermometer ohne großen Schnickschnack. Von Kinderärzten und Hebammen als „the real one“ empfohlen – einfachste und vor allem genauste Messung. Für die Kleinen noch rektal und später easypeasy oral. Damit die Fieberkurve genaustens verfolgt werden kann! . 

ENTDECKT//
Das Gesabbere ist groß und kleine Bäuerchen werden auch mal mehr? Nichts hilft da besser als ein Halstuch – zusätzlich ist ein Schutz für die Oberteile gewährleistet. Die Halstücher von WASCHBÄR sind genau richtig: super aufnahmefähig, Bio-Baumwolle und im Winter wärmend.

GEGESSEN//
Salatfieber! Knackiges Grün und fruchtige Beigaben, nahrhafte Nüsse und leckeres Dressing. Die Lust auf leichte Salate ist wieder da – vergangene Woche gab es deshalb die Rezepte für MEINE TOP FIVE SALATE. Oh Yummy!