MUST:

Ganz neu für mich entdeckt habe ich Kristallketten – ja, ganz genau. Diesen Trend, den ich bis dato in die esoterische Schublade gesteckt habe und völlig unsinnig fand. Doch wie bei fast jedem Key Item ist es hier genau so gewesen: Kaum schwirren einige Exemplare davon auf zahlreichen Social Media Kanälen herum, leckt man Blut. Wie konnte ich bis jetzt meine Augen vor solch fast schon elfenhaftem Schmuck verschließen? Meine Exemplare, die es praktischerweise im Doppelpack gab, sind momentan meine steten Wegbegleiter und bereichern meine Outfits genau um den mystischen Hauch, den ich vorher verschmähte. Und damit diejenigen, die sich auch so ein Schmuckstück zulegen wollen, nicht leer ausgehen, gibt es nachfolgend ein paar schicke Dinger:
1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8

HAVE:

Endlich ist der Sommer da! Palmenprints in allen Variationen sind nicht mehr wegzudenken. Neben der Ananas sind sie zum beliebtesten Sommermotiv mutiert.
Ob auf Kleidern und Schuhen oder Taschen und Sonnenbrillen, nichts ist vor der Palme sicher und wird rigoros bedruckt. Für meinen Geschmack und mich selbst teilweise zu heavy – aber mal ehrlich: Palmen sind platt gesagt geil, oder? Welches Motiv bringt uns schneller in Urlaubsstimmung und zaubert uns eine imaginäre Tropenbrise ins Haar? Ach, manchmal lohnt es sich einfach, sich auf einen Trend einzulassen.

TOP / ROCK // H&M
KETTE / HUT // H&M
SCHUHE // H&M
SUNNIES // RAY BAN VINTAGE